Emad Hakim

Als Ihr behandelnder Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und Praxisinhaber stelle ich mich kurz vor:

Mein Name ist Emad Hakim – ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und stolzer Papa einer bezaubernden kleinen Tochter.

Nach Abschluss meines Studiums habe ich am Universitätsklinikum in Heidelberg zwei Facharztausbildungen absolviert – Oralchirurgie und Kieferorthopädie.

Nach zwei Jahren als Oberarzt in der kieferortho-pädischen Abteilung der Uniklinik Heidelberg setze ich nun seit 2015 meine Erfahrungen auf dem Gebiet der Kieferorthopädie als niedergelassener Fachzahnarzt in eigener Praxis ein.

Vita

2000 bis 2005 Studium der Zahnmedizin
2006 bis 2009 Universitätsklinikum Heidelberg – Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
2009 bis 2013 Universitätsklinikum Heidelberg – Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
2013 bis 2015 Universitätsklinikum Heidelberg – Oberarzt in der Poliklinik für Kieferorthopädie
Seit 2015 Niederlassung in eigener Praxis Sindelfingen
Seit 2020 Niederlassung in eigener Praxis Filderstadt